Freitag, 25. November 2011

30 Tage Make-Up-Challenge Tag 12 - Lieblingsmascara

Hallo ihr Lieben!

Heute mal wieder eine etwas einfachere Frage :) 

Eigentlich ist Mascara ja ein schwieriges Thema. Jede hat schließlich andere Wimpern. Aber von meinem Liebling bin ich so begeistert, dass ich sie mitlerweile sogar nachgekauft habe und alle anderen entweder verschenkt oder in die Tonne geschmissen habe.

Die Rede ist von der "Lashes to Kill"-Mascara von Catrice:



In der Farbe...




Gekauft habe ich die Mascara für 3,59€ bei Kaufhof in Frankfurt/Main. (Da fällt mir ein, *juhu* bald geht´s nach Frankfurt zum shoppen :) und essen und quatschen! *yeha* ich freue mich auf meine beste Freundin!)

Ähem... zurück zum Thema.
Ich finde gerade diese Mascara so toll, weil sie bei mir KEINE Fliegenbeine produziert. Damit hatte ich in der Vergangenheit immer Probleme. Das Bürstchen ist, wie man gleich sieht eher von der "normalen" Sorte. Kein High-tech, keine Schwünge, keine Schrauben :). 



 
Warum das ganze "Ultra Black" heißt ist mir jedoch ein Rätsel. Vielleicht liegts auch an mir. Für mich sehen die schwarzen Mascaras alle ziemlich gleich aus.... Auf jeden Fall muss sich jede Mascara jetzt ziemlich anstrengen, wenn sie bei mir einziehen will.

Tragebilder gibt es eigentlich immer, wenn meine Augen irgendwo zu sehen sind. Es gibt einfach nur die EINE :D


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen