Sonntag, 27. November 2011

30 Tage Make-Up-Challenge Tag 14 - Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Hallo ihr Lieben!

Also mit Youtube-Gurus o.ä. kann ich wirklich nichts anfangen. Als kleine Leseratte finde ich Blogs viel schöner. Man kann zwischendurch etwas lesen, mal schnell (auch unterwegs ;) ) etwas nachlesen und Fotos anschmachten :D Ich will euch meine Lieblinge kurz vorstellen:

*klick*
 
Ich mag Innen & Aussen. Einfach weil ich die Schreibweise sehr mag und ich mit Paddy jemanden gefunden habe, der einen ähnlichen Hautton/Typ hat und die auch gerne mal in der Drogerie einkaufen geht und sich nicht nur auf High-End-Sachen festlegt! 


*klick*
 Wie der Name schon sagt, geht es hauptsächlich hier um MAC-Produkte (nicht nur, auch andere tolle *schmacht* High-End-Produkte sind vertreten). Ich mag den Blog (mal wieder) weil ich mich hier mit meiner blassen Haut toll vertreten fühle und einfach die Wirkung vergleichen kann. Auch gibt es immer viele neue Sachen zu sehen. Besonders beneide ich aber die vielen, vielen tollen Fotos :) 


*klick*
*aaahhh* *kreisch* es ist einfach toll, zu lesen, was die liebe Jettie schreibt. Egal wie schlecht meine Laune ist, ihre Schreibe muntert mich immer auf. Achja und die Schminke um die es ja im eigentlichen geht ist auch klasse :D ! Dickes Lob von mir gibt es auch für die kritischen und/ oder nachdenklichen Posts. Die bringen mich auch immer zum grübeln.


*klick*
Last but definitly not least: Die Frau, die alles ins Rollen gebracht hat. Meine Freundin Lavinja hat mich auf die ganze Beautyblogsphäre geschubst und frönt mit mir zusammen den Freuden und den Leiden der Beautywelt :) schaut mal vorbei!

Das wars von mir. Wie schaut´s bei euch aus? Was lest ihr gerne oder was schaut ihr euch gerne an? Sind Blogs oder Videos eure Favoriten?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen