Mittwoch, 16. November 2011

30 Tage-Make-up-Challenge Tag 3 - Lieblingsmarke?

Hallo ihr Lieben!

Die Antwort auf die Frage heute finde ich schon ganz schön kniffelig. Es gibt Produkte, die ich gerne benutze, Produkte die ich in vielen Farben besitze aber auch Sachen, die ziemlich schnell auf dem Abstellgleis landen.

Daher will ich es doch "etwas" aufteilen. Eigentlich habe ich das meiste von meinen Sachen wirklich lieb. Aber man muss sich ja entscheiden ;) *uuh*

Teint: Bobbi Brown
Rouge: MAC
Augenbrauen: Alverde
Augen: MAC & Catrice & Manhattan (man sieht klar den Vorsprung in Sachen Sammlung)
Lippen: Maybelline & MAC
Nägel: Catrice & Essence

Und wieder zeigt sich meine Entscheidungsunfreude. Ich werde mal versuchen im Monatsturnus meine Lieblinge herauszufiltern :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen