Freitag, 18. November 2011

30 Tage-Make-up-Challenge Tag 5 - Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Hallo ihr Lieben!

Heute geht´s um Lippenstift. *juhu* Ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Lippenstift. 
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich ohne mal fast nackt fühlen würde. Aber früher war Gloss eher "angesagt" und damit konnte ich so garnix anfangen. Aber dazu gleich mehr.

Lippenstift: Am liebsten mag ich Lippenstifte mit mattem Finish. Ab und zu darfs auch mal etwas schimmernderes oder glitzriges sein. Aber der absolute Favorit ist der "Russian Red" von MAC.



Leider hat meine Kamera etwas von dem Blauanteil geschluckt. Aber wie man hier sehen kann, ist die Deckkraft richtig gut. Die Erfahrung habe ich aber bisher bei allen MAC-Lippenstiften mit mattem Finish gemacht. 

Lipliner: Weil er so vielseitig ist, der "Color Sensational"-Lipliner von Maybelline in transparent. Schwächelt jedoch etwas bei stark pigmentierten (roten) Lippenstiften. Da sich ein transparenter Lipliner schlecht swatchen lässt, habe ich hier auf ein Foto verzichtet ;)

Lipgloss: Nä. Wir zwei werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Ich mag Lipgloss nicht. Es klebt, schmiert und riecht/schmeckt komisch. Die Lippen glitschen da rum und die Farbe läuft ruck zuck aus. Ich glaube das waren genug Gründe ;)

Wem geht es ähnlich? 

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen