Samstag, 19. November 2011

30 Tage-Make-up-Challenge Tag 6 - Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber Einzelne oder Streifen?

Hallo ihr Lieben!

Ähm ja. Falsche Wimpern... garnet mein Thema.

Ehrlich gesagt habe ich weder einzelne oder Streifenwimpern je ausprobiert. Wenn man meine Erfahrungen mit dem Tip-Kleber von Essence so mit einbezieht ist das glaube ich auch ganz gut so. Ich habe keine gute Beziehung zu Kleber, egal welcher Art. Bisher haben mir meine Wimpern auch immer ausgereicht.

Ich denke mal, dass das auch so bleiben wird.

Das war ja mal kurz und schmerzlos :D Jetzt habe ich schon ein bissl ein schlechtes Gewissen, dass der Post so kurz ist. Aber das ist mir lieber als von schmerzhaften "Ich hab mir das Auge zugeklebt"-Erinnerungen zu berichten!

Noch einen schönen Samstag

eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen