Donnerstag, 3. November 2011

Alles neu macht der *ähm* November ... but I needed some change here

Juhu! Endlich ein eigener Header. Selbstgemacht. Ganz alleine. Bin schon etwas stolz auf mich :D Die Idee zum Header kam mir schon vor ein paar Tagen auf dem Heimweg. 
Mit meiner neuen Kamera, einem extra (!) gekauften Lipgloss und einem Hammer gings ans Werk. Man glaubt garnicht, wie robust so eine blöde Hülse sein kann. Nach gefühlten 2 Stunden draufhämmern (arme Nachbarn...) hatte ich sie dann aber doch bezwungen und die Schmiererei war perfekt.




Da ein zermatschter Lipgloss alleine etwas langweilig ist, durften noch ein Lippenstift und ein Lidschattenquad mitspielen. In Farbe schaut der Spaß übrigens so aus:



Besonderen Dank an die gut ausgestattete Werkzeugkiste meines Mannes und den heimlichen Star des Shoots, dem Frosch Grapefruit-Reiniger! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen