Donnerstag, 3. November 2011

Meine Lieblings-Lotion ... but actually, I don´t use it that often.

Ich versuche mich heute mal an einem Review. Dafür habe ich mir das Creme-Öl-Bad und die Creme-Öl-Bodylotion von Balea mit Marulanuss ausgesucht. Beides gibts bei DM und kosten um die 1€, genau weiß ich das nicht mehr, da ich das Zeug schon eine Weile benutze.




Eigentlich benutze ich fast nie Bodylotion. Das geht immer etwas unter *blush*. Dauert ja auch immer eewig bis man alles eingeschmiert hat und alles eingezogen ist. Aber manchmal schreit die Haut nach Pflege. Ich habe schon viele verschiedene Lotions ausprobiert. Entweder schmierte man damit alles voll oder die Plegewirklung war gleich null. Aber mit der Creme-Öl-Version von Balea habe ich gute Erfahrungen gemacht. Vom Duft des ganzen Mal abgesehen. Meiner Erfahrung nach hält der Duft ca. 6 Stunden. 



Wenn ich mich mal eincreme (oder eincremen lasse ;) ) nehme ich immer etwas mehr. Viel hilft viel... oder so. Die Menge die man hier sieht nehme ich für einen Arm inkl. Hand und Schulter.



Direkt nach dem Eincremen schimmter die Haut etwas. Grobe Schimmerpartikel sind in der Lotion allerdings nicht drin. Bereits jetzt klebt die Haut nicht mehr und die Lotion ist schon fast eingezogen. UND RIECHT... *mhhjammjamm*

Aus der selbe Duftfamilie gibt es noch einen Creme-Öl Badezusatz. 



Ich finde den Duft und den Effekt, der durch die enthaltenen Milchproteine im Wasser entsteht, perfekt für Herbst und Winter. Vielleicht ist es auch nur der Duft. Aber der beherrscht die ganze Sache einfach :D Eine Pflegewirkung merkt man bei dem Badezusatz eher nicht. Der ist wirklich nur bei der Lotion zu finden. 
Mir kam aber zu Ohren, dass es auch ein Duschgel/ whatever geben soll. Das habe ich leider noch nicht gesichtet :( Bin aber schon sehr gespannt darauf. 

Bin ich eigentlich die Einzige, die vor Balea noch nie von Marulanüssen gehört hat??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen