Dienstag, 20. Dezember 2011

30 Tage Make-up-Challenge - akute Pickellitis :(

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute schlechte Nachrichten. Ich leide seit Freitag unter einem voll schlimmen Akneanfall. Damit der möglichst unbehelligt abheilen kann, möchte ich mich im Moment nicht schminken. Deshalb wird es bis es vorbei ist, keine Make-up-Fotos posten können. Das "Ungeschminkt"-Foto erspare ich euch daher auch erst mal. *grusel* 

Dafür werde ich euch erstmal meine Einkäufe vorstellen. Nachdem ich mich einige Zeit zurückgehalten habe und viel rumgeguckt habe, was ich kaufen möchte, habe ich jetzt (rechtzeitig zu Weihnachten) ordentlich zugeschlagen. Besonders stolz werde ich euch meine NYX-Palettenparade vorstellen. Ob ich alle Farben swatchen werde, weiß ich noch nicht. Es sind doch wahnsinnig viele neue Farben. 

Müsst ihr auch manchmal ´ne Zwangspause einlegen? Habt ihr ein Notfallmittel gegen Pickel?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen