Sonntag, 4. Dezember 2011

30 Tage Make-up Challenge Tag 21 - Wo kaufst du dein Make-up?

Hallo ihr Lieben!

Blogger hat mir leider einen Streich gespielt und gestern keinen Post veröffentlicht :( Daher gibt´s den Tag 21 erst heute:

Mein Make-up kaufe ich sowohl in der Drogerie als auch im Parfumeriebereich. Dabei kommt es meistens auf die Art des Produktes an. Für Foundation, Puder und Rouge (also alles, was "großflächig" ins Gesicht kommt) gehe ich in die Parfumerie. Meine zickige Haut dankt es mir. Hauptsächlich zu Douglas (Frankfurt, Zeil; tolle Auswahl und echt nette & kompetente Verkäuferinnen) oder zu Kaufhof (auch Frankfurt, Zeil; hauptsächlich zum erstmal stöbern und dann vielleicht kaufen UND PAYBACK-Punkte sammeln *blush*).

Bei Lidschatten, Lippenstiften und Pinseln bin ich nicht wählerisch. Gekauft wird was gefällt. Vor allem bei DM (Alverde, Maybelline, Manhattan, Essence und P2) und bei IhrPlatz (Catrice NOCH! Warte schon auf die Theke bei DM in Marburg!!). Für Die High-End-Sachen geht´s dann gerne auch wieder zu Douglas, Kaufhof und zum MAC-Store (auf, wer hätte es gedacht, in Frankfurt!). Den MAC-Store kann ich übrigens sehr empfehlen. Und das beste ist, solle mal etwas nicht mehr vorrätig sein *gasp* kann man eben schnell zu Douglas und es dort kaufen. Dieser Douglas scheint mir immer alles "noch da" zu haben. Auch was das LE-Sortiment angeht.

Online kaufe ich eher selten ein. Mal einen Pinsel oder so. Meine große Premiere waren die 3 "Glitter & Ice"- Mineral-Lidschatten von MAC. Die MUSSTE ich einfach haben und fürchtete, die Mitte Dezember nicht mehr zu bekommen. Hat ja aber geklappt *puuh*.   


Wie sieht´s bei euch aus? Geht ihr lieber in die Drogerie oder in die Parfumerie?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen