Freitag, 20. Januar 2012

FOTD - Red Friday

Hallo ihr Lieben!

Im Moment bin ich etwas verstummt, aber ich habe es entgegen aller guten Vorsätze mal wieder geschafft, alle Referate am Ende des Semesters halten zu müssen. *seufz* Auf Twitter habe ich den Red Friday für mich entdeckt, d.h. Freitags gibt´s rote Lippen auch im Alltag. Heute mit "Russian Red". Danke an Jettie von GTBHC für die aggressive Promo für diesen Lippenstift. Ich habe ihn (fast) blind gekauft und bin mehr als zufrieden!!!


 
Benutzt habe ich:

Teint: Clinique Anti-Blemish Solution Make-up "Fresh Alabaster", Shiseido Transparent Pressed Powder, MAC Blush "Feeling Flush", Bobbi Brown Concealer "Porcelain Bisque";

Eyes: Artdeco Eyeshadow Base, MAC Mineralize Eyeshadow "Frozen Blue" (ganzes Lid), "Shimmermint" (Lidfalte), Catrice Eyeliner (silber, Namen vergessen), Catrice Mascara Lashes to Kill, Maxfactor Kajal "Natural Glaze" (auf der Wasserlinie), Alverde Brauenpuder "Blond";

Lips: MAC Prep + Prime Lips, Maybelline Lipliner "transparent", MAC Lipstick "Russian Red";





Wie steht ihr zu roten Lippen? Alltagstauglich oder Party only? 



Geswatcht hatte ich den RR bereits hier.

Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen