Donnerstag, 12. Januar 2012

Meine Wunschliste - alles was ich gerne mal ausprobieren würde

-- wird laufend aktualisiert --

Hallo ihr Lieben!

Ich bin leider immernoch net so fit. Ich habe mir in den letzten Tagen (Wochen) mal überlegt, was ich an Produkte gerne mal ausprobieren, testen oder auch besitzen möchte. All das habe ich auf einer kleinen (naja, wie mans nimmt) Liste zusammen gestellt. Bevor ich etwas kaufe, möchte ich es mir natürlich genau ansehen und testen. 

Wunschliste

Teint
Base
Guerlain Météorites Base

Foundation
Artdeco Mineral Powder Foundation
Clinique Superbalanced Powder Make-up
Shiseido Pureness Compact Foundation Nr. 10

Concealer
Clinique Anti-Blemish Solution Clearing Concealer Shade 1, Shade green
Vichy Dermablend Stick

Puder
Clinique Blended Face Powder and Brush
Guerlain Météorites Puderperlen Teint rosé

Rouge/ Highlighter
NYX Powder Blush Peach, Angel, Natural, Pinched
Benefit Whatt´s Up, Bellabamba, Dallas
Clinique Quick Blush Berry on Time
MAC Mineralizer Blush Gentle, Love Thing
MAC Blush-Palette mit Well dressed, Dame, Loverush, Fleur Power, Mocha, Pinch O´ Peach
NARS Blush Amour, Deep Throat, Orgasm, Oasis, Sex Appeal;

Eyes
NYX Super FAT Eye Marker
NYX Super Skinny Eye Marker
MAC: 15er-Palette, Farben habe ich noch keine ausgesucht. Ein bissel weiß, beige, silber, lila, rosa, grau, blau und schwarz
MAC Metal-X Virgin Silver, Cyber, Gold Carbon
Helena Rubinstein Lash Queen Mascara

Lips
MAC: Dubonnet, VIVA GLAM I, Chatterbox, Speed Dial, Shy Girl, Speak Louder, Please Me, Kinda Sexy, Bombshell, Crème de Nude;
Clinique: Chubby Sticks Woppin´ Watermelon, Super Strawberry
Guerlain Rouge G Brilliant Berry
NARS Pure Sheer SPF Lip Treatment Lara, Angelique

Care
Clinique Anti-Blemish Solutions 3-Step Set Gesichtspflegeset
Clinique Anti-Blemish Solution Maske
Clinique BB Cream
Tweezerman Pinzette

Wenn ihr etwas von der Liste schonal ausprobiert habt, oder vielleicht bestitzt, wäre ich euch über eure Meinung dazu echt dankbar. Habt ihr auch eine Wunschliste?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen