Freitag, 3. Februar 2012

[geswatched] NYX Blushes Natural & Peach

Hallo ihr Lieben!

Da ich im Moment auf der Suche nach einer etwas dezenteren Rouge-Alternative bin durften bei meiner letzten Douglas-Bestellung zwei NYX Powder-Blushes (je 8,95€) mit. Die Farben "Natural" und "Peach" habe ich relativ blind ausgesucht. Ich bin jedoch mit beiden Farben sehr zufrieden.

Los geht´s mit "Peach":




Die Farbabgabe ist super. Nicht zu blass und nicht zu kräftig. "Peach" ist matt und kann sowohl solo als auch mit einem Highlighter glänzen. 

Mein absoluter Liebling ist allerdings "Natural" *inlove* 






Während "Peach" noch matt daher kommt, hat "Natural" einen leichten Schimmer. Der ist hier auf dem Swatch nicht so gut zu sehen aber auf dem Tragefoto vom Dienstag.
Leider ist mir ntürlich GENAU DIESER Rouge beim Depotten kaputt gegangen :(((((((((( bin untröstlich. 

Wie gefallen euch diese Farben? Perfekt für den Frühling, oder?

Eure

1 Kommentar: