Donnerstag, 9. Februar 2012

[rumgespielt] Lidschatten depottet

Hallo ihr Lieben!

Die Vorlesungszeit neigt sich dem Ende zu, das heißt für mich Prüfungszeit *yay* *not* daher wird es jetzt erstmal wohl etwas stiller werden. 

Letzte Woche hat mich aber noch das Bastelfieber gepackt und ich habe inspiriert von meiner lieben Liz Lidschatten und Rouge depottet. Es gibt 1000 tolle Videos, in denen ihr sehen könnt, wie das funktioniert. Die Tutorials, die ich mir angesehen habe, heizen die Lidschattenpötte mit ihren Glätteisen auf. Da ich keins habe, habe ich mit nem Teelicht rumgespielt. Ich hatte ne Menge Spaß und habe euch alles mal festgehalten.









Ich kann euch nur eines raten, depottet KEINE NYX-Rouge. Ich war so in Fahrt, und begeistert, dass es soo einfach war, dass ich mich daran versuchte. Aber neee es hat net sollen sein. Mein geliebtes "Natural" ist zerbrochen :( Positiv festzuhalten ist, dass die Verpackung dieser Rouge wirklich, wirklich stabil ist!

Habt ihr schon Lidschatten depottet? 

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen