Mittwoch, 27. Juni 2012

Still, still, weil ich schlafen will... Beauty on a Budget

Hallo ihr Lieben!

Ja, mich gibts auch noch. Leider hier im Moment weniger als gedacht. Das Sommersemester verläuft nicht ganz wie gedacht und ich bin schon ne ganze Weile nicht so fit wie ich gerne wäre. Bloggen war/ ist da leider nicht drin.

Einkaufen scheint trotz allem immer zu gehen. Ich habe in den letzten Wochen einiges neues angeschafft. Clinique, Artdeco, Rival de Loop & Alverde stehen da ganz oben. Ich erwarte auch noch ein Paket mit Sigma-Pinseln und MAC Lightscapade (!). Auch wenn ich das alles noch nicht hier gezeigt habe, was aber noch kommt, ist es soweit. Ich werde erstmal nichts mehr kaufen. Leer gehen wird eher nix. Ich habe grade irgendwie so ein Übersättigungsgefühl und möchte eine Pause einlegen. Auch weil ich meine, alles angeschafft zu haben, was ich brauche. Mit den Pinseln ist mein "Kit" komplett.

Soweit es meine Gesundheit zulässt möchte ich in den nächsten Wochen ein paar Beiträge posten. Einen Post habe ich schon geplant, er wird vielleicht später on gehen.

Kauft ihr nur so lange ein bis alles was ihr braucht vorhanden ist oder stapeln sich 1000 rote Lippenstifte zusammen mit unzähligen braunen Lidschatten? 

Eure


1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr schöner Post (:
    Und ebenso toller Blog!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, denn ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen