Sonntag, 20. Oktober 2013

Meine Top 3 // Herbst Nagellacke

Ich bin im Blog-Paraden-Fieber und da dies meine liebste Blogparadenreihe ist, da ich immer gerne die Favoriten von Anderen sehe, schließe ich mich dieses Mal mit an. Thema sind dieses Mal unsere Top 3 Herbst Nagellacke. Nachdem natürlich erstmal die üblichen verdächtigen Beerenfarben Einzug in meiner Liste hielten, zog ich nochmal mein Pinterest-Board zu Rate und habe mich für zwei neue Farben entschieden...



Meine Top 3 Herbstlacke sind erstmal alle von Essie. Wie ihr in der Beauty-Inventur noch erfahren werdet, ist das irgendwie die einzige Marke, die übrig geblieben ist. 

Von links nach rechts sind das sew psyched, no more film (LE) und sole mate. 



Und weil es ohne Helferlein nicht geht, zeige ich noch die verwendeten Top Coats.


Nach dem Klick folgen die Einzelfotos!



Essie sew psyched mit Essence BTGN Top Sealer





Essie no more film (LE) mit P2 Matte Victim Top Coat


*Anmerkung: Während Essie und Essence sich gut vertragen, wollten Essie und P2 leider keine Freunde werden :-(

Essie sole mate mit Essence BTGN Top Sealer





Das waren meine Top 3 Herbst Nagellacke. Ich bin gespannt, wie ihr meine Auswahl findet und was die anderen Teilnehmerinnen so ausgewählt haben!

Anna 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und so schöne Essie Lacke! :-) Der Sew Psyched ist wirklich perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Nagellack hast du da vorgestellt, auch wenn jetzt Sommer ist, dachte ich zeig ich dir mal meinen Herbstfavoriten.. Der Post ist allerdings schon etwas älter..

    http://munamalisbeautyblog.blogspot.de/2013/11/review-p2-color-victim-get-enough.html

    LG Elli

    AntwortenLöschen